Saisonstart: 01. Mai
Saisonstart: 01. Mai

Nessmann Mietboote Velden

Sommer, Sonne und der türkisblaue Wörthersee!

Wir machen ihren Urlaub zum Erlebnis. Genießen sie unvergessliche Stunden an Bord eines unserer führerscheinfreien Elektro-Mietboote und erleben sie die einzigartige Wörthersee Naturkulisse. Wer es etwas sportlicher bzw. rasanter haben möchte, dem empfehlen wir Wassersport das erlernen einer neuen Sportart Hydrofoiln oder einer Rundfahrt mir dem sportlichen Motorboot!


Öffnungszeiten SHOP:
Mai bis Ende August
täglich 10–18 Uhr

Google Bewertungen

Kompetente, freundliche, geduldige Einweisung durch den Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.

- Michaela L.

Bester Steg – Bester Bootsverleih beste Leute! Thomas sorgt immer für Action langweilig wirds da nie. Besten Preise zur besten Qualität – Komme gern wieder! Bester Steg – Bester Bootsverleih beste Leute! Thomas sorgt immer für Action langweilig wirds da nie. Besten Preise zur besten Qualität – Komme gern wieder!

- Amando S.

Sehr zu empfehlen! Top Service - sympathisch u tolle Boote! Highlight am See!

- Irene E.

Topp Leute und super Service

- Mayel K.

Sehr nettes Personal! Ich hatte viel Spaß, mit meinen Freunden, trotz der kleinen Wetter Veränderungen die stattfanden, sind alle 4 Passagiere trocken am Ziel angekommen! Wir hatten auch Unwetterbedingungen und es wurde nach uns gesucht, doch ich habe das Boot sicher durch seine Ausstattung in den Hafen bringen können! Ich werde mir wieder eines holen, da 5 Stunde viel zu kurz waren und es zu spaßig war!

- Niklas H.

Bewerten Sie uns →